Sonnige Ausfahrt

Erstelle eine Druckansicht

Wow, war das heute klasse. 16. Januar, 11° und Sonne. Toll, endlich wieder seinen eigenen Schatten über den Asphalt huschen zu sehen. In Dreiviertelhose und freien Ohren war es die ersten zehn Minuten etwas frisch aber danach ging es. Prima, dass ich Tino zur Ausfahrt bewegen konnte, der seine alte Winora-Wintermöhre aus dem Stall holte. Es war schön, locker nebeneinander her zu rollen und zu schnacken. Es ging von Dietzenbach über Waldacker auf die Rodgaurunde bis Heusenstamm – und von dort in umgekehrte Richtung zurück.
Es waren jede Menge andere Radler draußen – anders als gestern.
42 km im GA1-Bereich, locker und flach, bei 26,5er Schnitt. Wäre zu wünschen, dass es nächstes Wochenende wieder so schön wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.