Entzugserscheinungen

Heute zwackt es im rechten Knie. Leichte Panikattacke. Eigentlich nehme ich schon lange die Gelenkkapseln von Aldi oder Lidl. Sie sind nicht so teuer und ich denke mir, sie schaden nicht. Vielleicht nützen sie auch nichts, aber der Placebo-Effekt ist ja auch schon was wert. Anfang Dezember gingen aber meine Vorräte zuneige und – oh Schock – weder bei Aldi noch bei Lidl stehen die Dinger seither im Regal.
Und nun die Knieschmerzen. Ach hätte ich doch schon im Dezember woanders teure Glucosamin-Präparate bestellt. Aber nein, ich wollte ja ein Sparbrötchen sein. Das habe ich nun davon.
Übrigens werden die Gelenkkapseln bei Aldi-Süd immer noch auf der Homepage geführt.
Kennt jemand den Grund, warum sie nicht mehr verkauft werden? Oder gibt es die woanders noch, nur nicht in OF, Dietzenbach, Neu-Isenburg, Dreieich … ?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert