CyclingClaude

Asphaltweis(s)heiten

Asphaltweis(s)heiten  in weiß auf schwarzem Asphalt

Spaß und Motivation gehören zusammen. Ein blöder Spruch geht immer 😉 und  für die Motivation braucht es auch mal einen Spruch, egal wie banal oder flach er sein mag.

Dir gefällt’s?

Dann klicke einfach auf die Grafik, die Dir gefällt, hinterlasse ein Like und gerne auch einen Kommentar. Das freut mich.

Teilen

Natürlich kannst Du die jeweilige Grafik auch auf Deinem Facebook-Account, bei Twitter, Google+ etc. teilen.  Das freut mich umso mehr :-).
Klicke dafür einfach auf die entsprechende Schaltfläche, sobald Du das Bild aufgerufen hast.

Lieber Autofahrer

Benutzungspflichtige Radwege sind die Ausnahme, nicht die Regel. Straße teilen, statt Stress machen!

Straße teilen, statt Stress machen!

Eine Stunde Training ist nur 4% Deines Tages. Keine Ausreden!

Sei stärker als Deine Ausreden!

Ich mach' das für mich

Rennradfahrer können länger

Mein Chef denkt ich sei beim Zahnarzt

Nimm den Spaß zwischen die Beine

A bike ride a day keeps the doctor away  

Rennrad ist das neue Golf

n+1 geht immer

cyclingclaude_statt_ga1_3_koms

cyclingclaude kokain

cyclingclaude nen scheiss muss ich

cyclingclaude winterpokal keine ausreden

cyclingclaude weltradsportrainingsstarttag