Pasculli Test Center in Petra, Mallorca

Pasculli in Petra

Als ich vor einigen Tagen zum Mandelkuchenessen in Petra war, besuchte ich den Shop von bikedress.de, direkt neben meinem Lieblings-Café Ca Na Bel.

Im Show-Room rechts von bikedress.de stand ein affenscharfes Pasculli in blau. Ein Traum.

Pasculli, die Maßschmiede aus Berlin ist während der mallorquinischen Radsaison (im Frühjahr und Herbst) mit einem Test-Center in Petra vertreten, um deutsche und internationale Kundschaft anzusprechen, die nicht nach Berlin zum Testen kommen kann.

Die preislich wettbewerbsfähigen High-End-Maßrahmen der Berliner Bike-Schmiede sind super edel und absolute Hingucker.

Bei meinem Besuch lernte ich den Gründer von Pasculli, Maik Kresse, kennen. Wie die Berliner so sind, war er spontan für ein Video-Interview bereit, das ich für Dich dokumentiert habe.

Nächstens muss ich unbedingt ein Pasculli testen. Vielleicht das rostfreie aus Stahl? Oder doch den Traum in blau?

Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert