Pasculli Test Center in Petra, Mallorca

Pasculli in Petra

Als ich vor einigen Tagen zum Mandelkuchenessen in Petra war, besuchte ich den Shop von bikedress.de, direkt neben meinem Lieblings-Café Ca Na Bel.

Im Show-Room rechts von bikedress.de stand ein affenscharfes Pasculli in blau. Ein Traum.

Pasculli, die Maßschmiede aus Berlin ist während der mallorquinischen Radsaison (im Frühjahr und Herbst) mit einem Test-Center in Petra vertreten, um deutsche und internationale Kundschaft anzusprechen, die nicht nach Berlin zum Testen kommen kann.

Die preislich wettbewerbsfähigen High-End-Maßrahmen der Berliner Bike-Schmiede sind super edel und absolute Hingucker.

Bei meinem Besuch lernte ich den Gründer von Pasculli, Maik Kresse, kennen. Wie die Berliner so sind, war er spontan für ein Video-Interview bereit, das ich für Dich dokumentiert habe.

Nächstens muss ich unbedingt ein Pasculli testen. Vielleicht das rostfreie aus Stahl? Oder doch den Traum in blau?