Hammer! Swiss Side Hadron Ultimate und Classic 2018

Swiss Side Product Launch 2018!

Gestern wurden auf der Triathlon Convention Europe die neuen und mehrfach verbesserten Swiss Side Hadron Ultimate und Classic Laufräder vorgestellt. Vollcarbon, high-end Design und Qualität bei super fairen Preisen.

Erfahre alles von der Pressekonferenz, auf Englisch, inklusive der neuen Zusammenarbeit mit DT Swiss was Material und Service betrifft. Am Ende des Videos kommt dann noch eine ganz andere Produkt-Innovation.

Swiss Side ist schon eine coole Firma, die mit agiler Start-up-Mentalität voll auf den digitalen Vertrieb setzt, dabei aber weder Service noch Kunden vergisst. So wünscht man sich das im Zeitalter Digital 4.0.

Außerdem kamen gestern Hawaii-Sieger und amtierender Triathlon Weltmeister Patrick Lange, Laura Philipp und Daniela Sämmler zu Wort, die alle Swiss Side fahren und begeistert sind.

Wäre Patrick ohne Swiss Side Weltmeister geworden? Vielleicht.

Alle Details zu den Produkten findest Du online bei Swiss Side.

 

Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert