Heute drei Jahresabos Bikemap Premium zu gewinnen

Schnell, schnell!

Sei schnell und gewinne heute eines von drei Premium-Jahresabos von Bikemap.net!

Was musst Du dafür tun?

  1. Abonniere die CyclingClaude – Kettenhelden-News …
    falls Du noch kein Abonnent bist. Die Anmeldung funktioniert hier im Blog, links in der Seitenleiste, in dem Du lediglich Deine Email-Adresse abschickst und hinterher den Link in der Bestätigungs-Mail anklickst (Doppel-Opt-In, so wie es aus Datenschutzgründen erforderlich ist).Hinweis für Smartphone-Nutzer: Auf dem Smartphone gibt es keine Seitenleisten. Scrolle einfach weiter nach unten. Nach diesem Text kommt die „Seitenleiste“ im Anschluss.
  2. Teile den Link zum GripGrap-CyclingDeal öffentlich auf Deinem Facebookprofil oder bei Twitter mit dem Hashtag #cyclingdeals und markiere mich mit @cyclingclaude 
    und hier ist der Link:  http://cycling.claude.de/2018/01/16/gripgrab-cyclingdeal-15/
  3. Jeder, der das bis heute, 21. Januar 2018, 17 Uhr gemacht hat, ist im Lostopf.
    Mein Sohn Philippe wird wieder „Glücksfee“ sein.
    Die drei Gewinner werden später über die jeweiligen Social-Media-Posts benachrichtigt.

Viel Glück!

 

Du darfst gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.

%d Bloggern gefällt das: