Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten!

Olli und ich wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und alles Glück dieser Welt.

Feier‘ schön und denk‘ daran: Zwischen Weihnachten und Neujahr nimmt man nicht zu, sondern v.a. im Rest des Jahres.

Geschenke

Olli und ich wurden gestern mützenmäßig ausgestattet. Meine Rapha finde ich super stylish! Danke Luisa :-).

Von Luisa bekam ich auch noch ein schickes Rapha-Trikot … in Größe M … nun ja, im Frühjahr wird es passen.

Mit was hat man Dir fahrradmäßig eine Freude gemacht? Oder gab es Geld und Gutscheine? Was wirst Du dafür kaufen?

Bei mir wird es sicher noch ein Upgrade für das Litespeed Titanrad geben: den Brooks Cambium C13. Ist er nicht schön? Hoffentlich passt er zu meinem Hintern.

 

Ein Gedanke zu “Frohe Weihnachten”

Du darfst gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.

%d Bloggern gefällt das: