#drecksblattverstecken – mach‘ mit

Aktion #drecksblattverstecken

Mach mit und zeige der Autobild den Finger!

Auto-Bild-Hetzer

Gestern haben die Auto-Hetzer einen raus gelassen, um gewissenlos ihre Auflage zu erhöhen.

Super Idee von der Radheldin!

Als Kommentar zu meinem Wutartikel schrieb die Radheldin, man solle die Auto Bild im Regal verstecken und einfach ne andere Zeitschrift davor stellen.

Kettenheld Claude war heute bereits in Aktion.

Bitte macht mit beim #drecksblattverstecken und teilt auch das Youtube-Video, wo Ihr könnt. Danke!



Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

1 Antwort

  1. Oktober 7

    […] gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht noch Claudes #drecksblattverstecken – mach‘ mit – Aktion zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert