Eurobike 2017 – Markus Storck Signature Bike


Die Storck-Räder auf der Eurobike 2017 werde ich alle noch zeigen. Heute, am Besuchertag der Eurobike habe ich ein Traumrad für Euch, das ich heute schon posten will, v.a. auf Wunsch eines Lesers aus der Schweiz :-).

Markus Storck Signature Aernario.2

Das Markus Storck Signature Bike Aernario.2 mit SRAM eTap, THM-Bremsen, DT Swiss Signature Laufrädern, Ceramics Speed Pully …

… auf 53 Räder limitiert,

… zum Preis von 14.999 EUR.

Die Stückzahl ist sicher schneller weg, als CyclingClaude das Geld angespart hätte. Jedenfalls standen in den letzten Tagen so viele Storck-Fans vor dem Rad und streichelten es verliebt.

Über den Preis zu diskutieren macht bei solchen Rädern sowieso keinen Sinn ;-).

Dieses Aernario.2 ist einfach schön.



Über Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

Du darfst gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.