Alles neu bei Cucuma + Gewinnspiel

Im Winter war ich bei Cucuma in Darmstadt, die nicht nur Triathlonräder für Profis bauen, sonder auch individuelle Rennräder, Gravel-Crosser etc. für den Sportler, der keine Lust auf ein Rad von der Stange hat.

A little more Cucuma

Vor Ort im Darmstadt, gefiel mir Cucuma sehr. Nur im Internet, nun ja, war man sehr hausbacken unterwegs.

Neue Cucuma-Website

Das hat sich nun geändert. Die neue Cucuma-Website ist so, wie eine moderne Website sein sollte.

Das Youtube-Video auf der ersten Seite zeigt, was ein Kunde bei Cucuma erwarten kann: Ein Rad im individuellen Design und Aufbau, Vermessung vor der Bestellung und individueller Sitzpositionsanalyse bei Abholung.

Gewinnspiel

Zum Launch der neunen Website haben die Darmstädter ein nettes Gewinnspiel auf Facebook, bei dem es immerhin einen Gutschein in Höhe von 200 EUR zu gewinnen gibt.

Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

2 Antworten

  1. Volker sagt:

    So ganz neu/aktuell ist die Website aber nicht. Wenn ich mir jetzt (August 2017) ein Rad mit Ultegra Ausstattung zusammenstelle, erwarte ich schon dass auch die R8000 verbaut wird und nicht mehr die „alte“ 6700…..
    Naja – vielleicht ergibt sich das ja dann bei der telefonischen Rückfrage die (durch ein * versehen) ja erfolgt. Die Räder sehen jedenfalls sehr gut aus….

    • Alex sagt:

      Hallo Volker, hier ist Cucuma 🙂 Du hast natürlich vollkommen recht, natürlich verbauen wir jetzt auch die R8000, da hat sich Webseitenaufbau – was dann doch wieder länger gedauert hat als gedacht – und die Einführung bei uns überschnitten….und an die Korrektur hat keiner mehr gedacht. Sorry, das ändern wir zügig auch im Shop! Danke für den Kommentar, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert