Speedvagen – European Fit-Tour

Nachdem ich Dir im Artikel Speedvagen Steel ist real! den Mund wässrig gemacht nun die Frage:

Wie kommt man an ein Custom-built Speedvagen?

Nun, allem Anfang wohnt die Vermessung inne. Damit man aber nicht extra nach Portland, Oregon fliegen muss, bereist Sacha White mit Team die Welt und trifft sich vor Ort mit potentiellen Kunden.

Zum ersten Mal wird Jack nun nach Europa kommen. Leider ist Deutschland noch nicht dabei, soll aber bei der nächsten Europareise aufgenommen werden.

Neben den Fitting-Sessions für die Custom-Rennmaschinen, kann man bspw. bei Group-Rides und Open-Houses die Speedvagen-Räder testen und erleben, ohne gleich kaufen zu müssen.

Oder man geht zur Fit Clinic. In der „Speedvagen Fit Clinic wird der Fahrer mit dem nötigen Wissen ausgestattet, das ihm dabei hilft seine eigenen Position auf dem Rad besser zu verstehen“, sagt Sacha White.

Termine und Locations

Amsterdam, Niederlande, 26.08.- 29.08.2017


Inmitten der wunderschönen Kanäle Amsterdams wird das Speedvagen-Team seine Fittings im Rapha Clubhouse anbieten. Bei gemeinsamen Rides wird es die Möglichkeit geben, ein Speedvagen zu testen, die Fit Clinic zu besuchen oder sich für ein individuelles Fitting anzumelden (sofern noch freie Plätze verfügbar sind).

London, UK – 31.08. – 03.09.2017


Auch in London arbeitet Speedvagen mit Rapha zusammen, wo die Fittings im wunderschönen Soho Clubhouse stattfinden. Wie auch in Amsterdam wird es Rides mit der Crew, die Fit Clinic und individuelle Fittings geben (sofern noch freie Plätze verfügbar sind).

Girona, Spanien – 05.09. – 11.09.2017

Für das ultimative Erlebnis ist ein ausgedehnter Stop bei Christian Meier’s Service Course in Girona angesetzt. Hierzu können Leute aus ganz Europa nach Spanien fliegen, das hochwertige Angebot von Service Course in Anspruch nehmen und Testfahrten in das traumhafte Umland unternehmen. Wenn wir schon von Custom-Bike-Erlebnissen sprechen, dann hier bei Christan Meier!

Weitere Details und Anmeldung

Wenn Du an einem Fitting interessiert bist, schreibe eine Email an info@speedvagen.com um Dich anzumelden.
Einzelheiten zu den Events bei der European-Tour findest Du auf der Eventhomepage.

Du darfst gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.

%d Bloggern gefällt das: