Hot off the press – Wahoo ELEMNT Mini

Wahoo ELEMNT Mini – Basis-Rad-Computer für wenig Geld!

Seit heute früh ist er online zu bestellen, der Wahoo ELEMNT Mini.

Der Wahoo ELEMNT ist was für Puristen, die auf ihre Streckenaufzeichnung nicht verzichten möchten, aber die Komplexität eines „großen“ GPS-Radcomputers scheuen.

Mit 45,7-mm schwazr/weiß Display und nur 31 Gramm kommt der kleine Radcomputer daher.

Über Bluetooth können Geschwindigkeits-, Trittfrequenz- und Herzfrequenzsensordaten empfangen werden.

Seit heute ist das Gerät online bestellbar.

Ein Geschwindigkeitssenor ist im Preis von 89,99 EUR inbegriffen.

GPS kann der kleine Computer aber nur wenn das Smartphone (mit ELMENT App) mit an Bord ist. Gleiches gilt für Live-Tracking und den Empfang von Text-Messages.

Angetrieben wird das Gerät übrigens mit einer Knopfzelle, deren Energie für ein ganzes Jahr reichen soll.

Ich bin gespannt, was Ihr sagt. Vielen wird das kleine Ding reichen. Ambitionierte Fahrer bleiben aber sicher bei den größeren Wahoo-Modellen ELEMENT oder ELEMNT Bolt bzw. bei einem der Wettbewerbsprodukte.

6 Gedanken zu “Hot off the press – Wahoo ELEMNT Mini”

Du darfst gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.

%d Bloggern gefällt das: