Vorfreude auf die Tour de France mit bruegelmann.de


Die Tour de France startet dieses Jahr in Düsseldorf und CyclingClaude mit Familie ist dabei. Da es am dritten Tag nach Lüttich geht, machen wir danach praktischerweise Urlaub in Belgien 😉 und lassen die Tour weiter ziehen.

Auf die Tage freue ich mich schon lange und Bruegelmann offensichtlich auch. Die haben nämlich heute einen Tour de France Guide zusammen mit dem cyclingmagazine.de veröffentlicht, den man kostenfrei als eine Art E-book runter laden kann.

Zur Dowloadseite ->

 

 

 

 


Über Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

Dies kannst Du gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.