Simon Geschke Gewinnspiel zum Giro d’Italia 1


Simon Geschke bei Eschborn-Frankfurt

Letzte Woche traf ich Simon Geschke, der am Bruegelmann-Stand auf der Expo der Startnummernausgabe von Eschborn-Frankfurt fleißig Trinkflaschen von guilty76 signierte. Simon, übrigens guilty76 Member, auch wenn er für Sunweb fährt, schenkte mir gleich zwei. Eine für mich und eine zum Verlosen im Blog.

Er fragte, ob ich seine Mütze zu Weihnachten gut unter die Leserschaft gebracht hätte und erzählte, dass er Eschborn-Frankfurt nicht fährt, um für den Giro d’Italia ausgeruht zu sein.

Die Simon Geschke Flasche

Nachdem ich das Foto meines Treffens auf Instgram gepostet hatte, kamen gleich Nachfragen, wie und wann man Simons Trinkflasche gewinnen kann.

Trinkflaschen-Gewinnspiel

Da Simon ab heute bei der einhundertsten Ausgabe des Giro mitfährt, gibt es eine Frage zum Giro d’Italia.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Ende des Giro d’Italia 2017, also bis einschließlich 28. Mai 2017.

Gewinnen kannst Du folgendermaßen

Beantworte die Gewinnspielfrage bis 28. Mai 2017 per Email an CyclingSimon@claude.de.

Gib CyclingClaude Dein Like auf Facebook – falls Du es nicht schon getan hast.

Gewinnspielfrage

Um wie viel Uhr fiel der Startschuss zum ersten Giro d’Italia?

Tipp: Tour-Leser sind ggf. im Vorteil. Übrigens gibt es in der aktuellen Ausgabe noch mehr interessante Fakten zum Giro.

(c) TOUR

 

 

 

 

 


Über Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.


Du darfst gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.

Ein Gedanke zu “Simon Geschke Gewinnspiel zum Giro d’Italia