Jetzt geht’s bei Lightweight richtig rund! 1


Dass Jörg Lachmann vor kurzem an den Bodensee gezogen ist, hat die Social-Media-Gemeinde mitbekommen.

Jörg, der Herausgeber von ilovecycling.de, hat am Bodensee nämlich eine neue berufliche Heimat gefunden.

Head of Marketing bei Lightweight

Anfang April übernahm Jörg die Position des Head of Marketing bei der Friedrichshafener Premium-Radsportmarke Lightweight, die für ihre innovativen Carbon-Rennradlaufräder und -rahmen weltweit einen exzellenten Ruf genießt. Aber auch die Bekleidungslinie, besonders die für Frauen, ist messerscharf wie die Laufräder.

Als Head of Marketing soll Jörg nicht nur die Weiterentwicklung der Marke Lightweight voran treiben. Gleichzeitig unterstützt er die strategische Vertriebsplanung und übernimmt die Vertriebsleitung Deutschland.

Jörg berichtet direkt an den Geschäftsführer Erhard Wissler – einen echten Visionär im Carbonleichtbau.

CyclingClaude wünscht Jörg alles Gute, viel Erfolg und gutes Gelingen! Toll, wenn man für so eine Marke arbeiten darf.

Jörg, wir sehen und spätestens bei der Eurobike in Friedrichshafen. Gib Gas!

 


Über Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.


Dies kannst Du gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.

Ein Gedanke zu “Jetzt geht’s bei Lightweight richtig rund!

  • torstenfrank

    Hast du irgendeine Idee, wann der Reifen im deutschen Handel verfügbar sein wird? Wenn ich mal die Erfahrung von anderen Specialized Reifen übertrage, kann das locker noch ein Jahr dauern?