Hilfe! Radsport-Musik gesucht … und gefunden

Musik gesucht … und gefunden

Zum Grand Départ der Tour de France in Düsseldorf suchte der WDR Songs bzw. Musik, die mit Radsport zu tun haben.

Ich hatte ein wenig recherchiert und unten ein paar Youtube-Videos einkopiert.

Aber es gibt sicher noch viel, viel mehr, fragte ich mich, und damit Euch, meine Leser.

Ihr habt geliefert und WDR sowie CyclingClaude bedanken sich herzlich!!!

Senior Coconut … Kraftwerk … Tour de France

John Degenkolb

André Greipel

Eddy Merckx

Orica GreenEDGE

Guilty76

Seesprint (Sieger Simon Geschke), Live-Musik Tito & Tarantula

Carlos Vives und Shakira

(Auf Mallorca kann ich es abspielen. Ob die Gema Youtube das für Deutschland erlaubt hat, kann ich gerade nicht feststellen.)

Und hier die ersten Tipps von Euch

Vielen Dank, Edgar Jakobs!

Vielen Dank Carolyn!

Vielen Dank, Christiane!

Vielen Dank, Christiane!

Viele Dank an Holger und Erik!

Vielen Dank, Hans-Peter!

Vielen Dank, Lorenzo!

Vielen Dank, Marc.

Vielen Dank, René.

Vielen Dank, Hans-Peter!

Danke, Edgar!

Danke, Michael!

Danke, Michael!

Danke, Stefan!

Danke, Stefan!

Danke, Stefan!

Danke, Christoph!

Ist mir selbst noch eingefallen :-).

 

Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert