LMNH! Bergkönig-Pants!

Alle Jahre wieder

… bzw. immer wenn ich in London bin, zieht es mich zu LMNH, meinem Lieblings-Fahrrad-Café.

LMNH bzw. Look Mum No Hands liegt in 49 Old Street, etwa 600 Meter von der gleichnamigen Tube-Station entfernt.

Da das Café bis 22 Uhr geöffnet hat, Burger, vegane Kost aber auch Bier bereit hält, bin ich heute zum Abendessen hin, bevor morgen zwei Tage Konferenzmarathon in Canary Wharf beginnen.

Bei LMNH dreht sich alles ums Fahrrad. Natürlich ist auch eine Werkstatt integriert, sodass man beim Kaffee sein Fahrrad checken lassen kann.

Genial finde ich die Toilette des Ladens. Die hat was, oder?

Zu kaufen gib es natürlich auch jede Menge und so vergeht kein Besuch ohne danach mit Radsportdevotionalien von dannen zu ziehen.

Diesmal sind aber nur drei der fünf Caps für mich :-). Zwei bekommt Rodney!

Dafür musste ich mir heute unbedingt die LMNH Podium Pants sichern, damit ich wenigstens zuhause mal anständig einen auf Bergkönig machen kann.

Und für die Wintermütze im Ausverkauf war ich dann auf dem Heimweg doch dankbar. Ganz so warm ist London Anfang März dann doch noch nicht.

Lese auch

LMNH bei Spiegel Online

Mit der Familie bei LMNH

LMNH London100 2014

 

Du darfst gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.

%d Bloggern gefällt das: