Vote for Claude … und andere tolle Blogs

Nr. 1 nach der ersten Woche

Bin gerade in San Francisco wach geworden und sehe mit Freude, dass mein Blog #CyclingClaude nach der ersten Woche bei der Wahl zum Top Fahrrad-Blog 2016 führt. Und das nicht nur in der Kategorie „Rennrad“, nein sogar in der Gesamtwertung.

img_0368

Das heißt aber noch gar nichts. Schließlich läuft die Wahl noch einige Wochen. Schon im vergangenen Jahr hat sich gezeigt, dass sich zwischendrin einiges tun kann.

Deshalb bitte ich Dich auch jetzt wieder um Deine Stimme.

Andere Blogs sind auch #lesenswert

Aber auch andere Blogs sind richtig gut. Manche davon liegen in ihren jeweiligen Kategorien gut im Rennen, einige sogar in der Gesamtwertung.

Deshalb empfehle ich Dir andere Blogs zur Wahl, die ich selbst regelmäßig lese. Sie erfüllen die für mich wichtigen Blogger-Kriterien:

  1. Authentizität
  2. Eigene , gute Texte
  3. Informationsgehalt
  4. Herzblut

Auch wenn ich jetzt einige vergesse, meine Empfehlungen in den Kategorien:

-> Update:
Ich will damit nicht sagen, dass andere Blogs die o.a. Kriterien nicht erfüllen. Nur sind sie mir vielleicht noch nicht aufgefallen oder ich lese sie aus Zeitgründen nicht. Sorry.

-> Update 2: Radelmädchen vergessen! Habe sie auf der Eurobike kennen gelernt und erst danach in Ihren Blog rein geschnuppert. Er gefällt mir gut!

Kategorie MTB/Downhill/Freeride/Enduro

Kategorie Allrounder-Blogs/Allgemein/Fahrrad-Spezialthemen

Kategorie Stadtradler

Kategorie Rennrad/Cyclocross/Fixie

… und wenn Du #CyclingClaude nicht wählen möchtest, dann vielleicht …

Übrigens musst Du nicht in jeder Kategorie wählen. Bspw. für Lastenrad oder E-Bikes habe ich keine Empfehlung, weil ich diese Blogs nicht lese.

Vielen Dank für Deine Stimme, auch im Namen der anderen Blogs 🙂