Troja Bike – die Gewinner


Troja Bike Gewinner

Die Gewinner des Troja-Bike-Gewinnspiels stehen fest.

Es gab mehr als hundert richtige Antworten auf die Gewinnspielfragen von #CyclingClaude und endurange.com, aber auch viele, die nur die Frage von #CyclingClaude beantworteten.

Unter den Lesern, die beide Antworten richtig hatten, hat Philippe die drei Sieger ermittelt.

And the winners are …

Johannes Müller aus 63785 Obernburg

Georg Pircher aus 39010 Riffian (in Südtirol)

Kai Bergmann aus 59425 Unna

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Daten geben wir an Troja Bike weiter, die rechtlich Euer Ansprechpartner für den Gewinn sind. Die Gewinne werden versandt, sobald der Troja Bike GPS Tracker in Produktion ist.

Follow #CyclingClaude


Über Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

Dies kannst Du gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.