Frohe Weihnachten


Liebe Freunde,

Weihnachten.
Eine wunderschöne Zeit.
Eine Zeit für einen Rückblick.
Eine Zeit für den Augenblick.
Eine Zeit für einen Blick in die Zukunft.
Die Zeit für ein Danke.

Meinen Rückblick auf 2015 und den Ausblick bzw. meine Ziele für 2016 werde ich in den kommenden Tagen bloggen.

Zunächst möchte ich aber Danke sagen. Danke für die treue Leserschaft. Danke für Euer Feedback zu dem was ich hier mache. Danke fürs Weitersagen, fürs Teilen und Kommentieren auf Facebook und Twitter. Danke für Eure ‚Likes‘. Danke für Eure Stimmen bei der Wahl zum Top Fahrrad-Blog 2015. Im letzten Zwischenergebnis unter den Top-10 zu sein hätte ich mir niemals erträumen lassen. Danke.

Zum Dank habe ich drei von André Greipel handsignierte Charity-Kalender gekauft, die ich am 1. Januar 2016 verlosen werde. Je ein Exemplar verlose ich an alle die bis Silvester meinen Blog via E-Mail abonniert, ein ‚gefällt mir‘ für #CyclingClaude auf Facebook hinterlassen haben bzw. @CyclingClaude auf Twitter folgen.

Euch und Euren Familien wünsche ich ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest mit etwas Sonne für die Weihnachtsausfahrt.

Beste Grüße

Claude

 


Über Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

Dies kannst Du gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.