André Greipel Gewinnspiel – Claude sagt Danke

Es ist Zeit Danke zu sagen – mit dem André Greipel Gewinnspiel

Danke für die treue Leserschaft. Danke für Euer Feedback zu dem was ich hier mache. Danke fürs Weitersagen, fürs Teilen und Kommentieren auf Facebook und Twitter. Danke für Eure ‚Likes‘. Danke für Eure Stimmen bei der Wahl zum Top Fahrrad-Blog 2015. Im letzten Zwischenergebnis unter den Top-10 zu sein hätte ich mir niemals erträumen lassen. Danke.

Handsignierte André Greipel Charity Kalender

André Greipel Gewinnspiel

André hat anlässlich seiner 10. Profisaison 500 Exemplare des Kalenders herstellen lassen, von denen 100 handsigniert wurden.

Den Kaufpreis von 10 EUR verdoppelt André und unterstützt damit zwei Vereine, die Kindern und Jugendlichen das Radfahren ermöglichen.

Ich habe ich drei der signierten Charity-Kalender gekauft, die ich am 1. Januar 2016 verlosen werde.

Wer kann gewinnen?

Je ein Exemplar verlose ich unter denen, die bis Silvester

  • meinen Blog via E-Mail abonniert haben,
  • ODER auf Facebook ein ‚gefällt mir‘ für #CyclingClaude hinterlassen haben,
  • ODER @CyclingClaude auf Twitter folgen.

Ein Exemplar geht also an die Twitter-Follower, eins bei Facebook und eins für die Blog-Abonnenten.

Viel Glück!

 

Hi guys,2015 was a very special year for me. It was not only the most successful for myself, but also my tenth year as…

Posted by André Greipel on Donnerstag, 12. November 2015

Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert