Schnell mit den Fingern #vatternrundan

IMG_8295Heute war wieder der Tag der schnellen Finger. Pünktlich um 19 Uhr wurden die Startplätze für die Vätternrundan 2016 vergeben.

Das Anmeldeverfahren war so aufgesetzt, wie in den letzten drei Jahren. Ich war also geübt.

Neben MacBook über WLAN hatte ich mein privates iPad über Vodafone und das dienstliche iPad über Telekom startklar. Auf jedem Gerät war eine andere Sprachversion der Website im Browser geöffnet (Deutsch, Englisch, Schwedisch) und der Anmelde-Code des Teams in der jeweiligen Zwischenablage gespeichert.

Auf die Sekunde genau wurde das Eingabefenster frei geschaltet und ich war bereits nach fünf Sekunden mit der Anmeldung durch.

Es sollte also geklappt haben, hoffe ich. Letztes Jahr war das Zeitfenster ja etwa 15 Sekunden groß, bis nichts mehr ging.

Jetzt heißt es abwarten. Vielleicht kommt heute noch die Bestätigung, wenn wir Glück haben.

Bildschirmfoto 2015-11-04 um 19.00.44

Wahl zum Top Fahrrad-Blog 2015

Wenn Dir der Blog cycling.claude.de gefällt, freue ich mich über Deine Stimme bei der Wahl zum Top Fahrrad-Blog 2015. Die Stimmabgabe ist noch bis zum 23.11.2015 möglich. Falls Du dort Deine Email-Adresse hinterlässt, hast Du die Chance einen Warengutschein über 100 EUR zu gewinnen. Vielen Dank für Deine Stimme.IMG_1851

10 Gedanken zu “Schnell mit den Fingern #vatternrundan”

Du darfst gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.

%d Bloggern gefällt das: