Wetterkapriolen

Der Sommer hat dieses Jahr alles zu bieten. Oft war es zu kalt für die Jahreszeit und manchmal auch viel zu heiß, wie gerade jetzt.

Deshalb freue ich mich umso mehr morgen ganz früh aufs Rad zu gehen, wenn es noch gut erträglich ist.

Dann wird es sicher wieder so schön, wie am vergangenen Samstagmorgen.

Euch allen ein herrliches Wochenende :-).

IMG_6089

Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert