Bulletproof – reloaded

IMG_3686Jetzt hat auch die Fit-For-Fun den Bulettproof-Coffee entdeckt:

http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/fitmacher-butterkaffee-neuer-kaffeetrend-kugelsicher-167004.html

‚Keine Angst vor Fett‘ schreibt man da. Im Gegensatz zum Vorschlag von Tim Böhme, der den Bulletproof vor dem nüchternen Morning Ride empfiehlt, heißt es bei Fit-For-Fun, dass der Sättigungseffekt der Schlüssel zum Erfolg ist (um abzunehmen), da der Kaffee das Frühstück ersetzen, oder hinaus schieben soll.

Bei mir sind es die nüchternen Morning Rides – 1 h auf der Rolle – und der Bulletproof danach im Büro (aber nicht vor dem Training). Mit der Methode komme ich locker bis zur Mittagspause, ohne zu darben.

Der Erfolg bisher: Knapp 9 kg in 9 Wochen.

Damit nun genug der Gewichtsabnahme. Der Bulletproof wird mir aber helfen, das Gewicht zu halten.

IMG_3684

 

Du darfst gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.

%d Bloggern gefällt das: