cycling-for-fit.com – Tim Böhme geht online

cycling-for-fit.com – der Blog von Tim Böhme wird gerade gelauncht.

Inhaltlich – wie man heute schon sieht – wird es ein Stern am Himmel der Fitness- und Fahrradblogs werden.

Bereits jetzt gibt es viele interessante Inhalte zum Durchstöbern; genau richtig für einen Wintersonntagnachmittag.

Tim Böhme ist übrigens von Haus aus Mountainbiker, amtierender Deutscher Meister (Marathon) sogar, und Profi beim Team Bulls. Tim ist aber auch Chef-Coach beim Radlabor in Frankfurt, München und Freiburg und schreibt als Fitness-Experte für die Magazine Roadbike und Mountainbike.

Darüber hinaus ist Tim Autor des Buchs Rennrad-Training, das ich ganz besonders empfehlen kann.

Ich freue mich jedenfalls schon auf diesen Blog und werde sicher öfter inhaltlich auf Tims Themen eingehen.

Du darfst gerne kommentieren. Bitte verwende keine Links, da solche Kommentare zunächst in die Warteschleife geschoben werden.

%d Bloggern gefällt das: