cycling-for-fit.com – Tim Böhme geht online

cycling-for-fit.com – der Blog von Tim Böhme wird gerade gelauncht.

Inhaltlich – wie man heute schon sieht – wird es ein Stern am Himmel der Fitness- und Fahrradblogs werden.

Bereits jetzt gibt es viele interessante Inhalte zum Durchstöbern; genau richtig für einen Wintersonntagnachmittag.

Tim Böhme ist übrigens von Haus aus Mountainbiker, amtierender Deutscher Meister (Marathon) sogar, und Profi beim Team Bulls. Tim ist aber auch Chef-Coach beim Radlabor in Frankfurt, München und Freiburg und schreibt als Fitness-Experte für die Magazine Roadbike und Mountainbike.

Darüber hinaus ist Tim Autor des Buchs Rennrad-Training, das ich ganz besonders empfehlen kann.

Ich freue mich jedenfalls schon auf diesen Blog und werde sicher öfter inhaltlich auf Tims Themen eingehen.