CyclingClaude

Tern Perch Fahrradwandhalterung

ähnlich Artikel

nächstes Posting

Kommentare 12

  1. Anne says:

    Hi, die Tern Perch-Halterung sieht wirklich sehr cool aus. Braucht man eigentlich irgendeine Vorrichtung, dass das Vorderrad nicht die Wand versaut oder hält das einfach so? Gruß Anne

  2. Claude says:

    Hi Anne,

    bei meinen Rädern brauche ich keine Halterung für die Vorderräder. Die stehen akurat gerade. Die Wand bleibt sauber.
    Hast Du eine Bezugsquelle in Deutschland für den Perch?
    Falls nicht, frage ich in Taiwan bei Tern gerne noch einmal nach, wie man das Ding besorgen kann.
    Melde Dich einfach noch mal.

    Beste Grüße
    Claude

  3. Anne says:

    Hi Claude,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Bezugsquelle in Deutschland wäre super.

    Gruß
    Anne

  4. Claude says:

    Hi Anne,

    Tern Taiwan hat mir gerade bestätigt, dass der offizielle Importeur für Deutschland, Hartje, eine Bestellung getätigt hat. Der Perch sollte demnach bald ganz normal im Handel sein.
    Ich frage Hartje an. Mal schauen, ob ich was raus bekomme.

    Beste Grüße
    Claude

  5. Anne says:

    Wow, was für ein Service. Vielen Dank, Claude.

  6. Martin Kickhöfen says:

    Ich habe mich hier an den örtlichen Perch-Vertreter (Radshop in Neuenburg) gewandt. Die Teile sind noch nicht im Handel, sollten aber in Kürze ausgeliefert werden. Ich finde die Halterung richtig Klasse!

  7. Stephan Böhmer says:

    Hallo, Könnte ich vielleicht die Abmaße bekommen? Wie weit steht das Rad von der Wand ab, bzw wie breit kann der Lanker sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme zu, dass meine IP-Adresse und eingegebenen Daten gespeichert werden dürfen.
Datenschutzerklärung

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.