Kleiner Crosserausritt

Heute habe ich Florian mit dem Crosser die Gegend um Dietzenbach gezeigt. Florian wohnt seit einigen Tagen hier und fängt gerade mit dem Radfahren an. Zum ersten Mal saß er für längere Zeit auf seinem neuen Crosser, noch ohne Radschuhe. Insgesamt waren wir 34 km im Wald unterwegs und er hat sich tapfer geschlagen.

20130106-213136.jpg

20130106-213326.jpg

Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert