Monatsbilanz

Da ich gestern (GA1) und heute (KA) fleißig war, habe ich summa summarum doch noch 783 km geschafft. Das ist zwar ein gutes Stück von der Vorjahresleistung (910 km) entfernt, aber 83 km mehr als mein Monatsziel. Was will ich also mehr. Toll waren die ersten drei Ausfahrten des Jahres, die ich ja noch in Pattaya machen konnte. In Deutschland war es diesen Januar wettermäßig einfach zu schlecht, als dass ich draußen hätte fahren können. Vergangenes Jahr war ich am 8., 15. und 16. Januar auf der Straße. Ich hoffe nun auf den Februar mit etwas Sonnenwetter, damit ich endlich die neue Rakete ausprobieren kann.

Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert