Immer noch Platz 2 :-)

RoadBIKE-Winter-Kilometerwertung Woche 5 / KW 2

by RoadBIKE – Faszination Rennrad on Friday, January 21, 2011 at 12:55pm

Mittlerweile ist die Winterwertung schon wieder fünf Wochen alt. Hier der Zwischenstand nach der KW 2 (10.-16.1.). Carsten hat schon die 2000er-Marke durchbrochen, Claude immerhin die 1000 und überhaupt hat die halbwegs milde KW2 die Tachos ordentlich arbeiten lassen.

Die Abfrage der aktuellen Woche folgt am Montag.

1. (1.) Carsten Pers / 2158 km (+577)

2. (2.) Claude Walter / 1218 km (+222)

______________________________

Das habe ich einfach mal so aus der Facebook-Seite von Roadbike rüber kopiert.

1218 km in fünf Wochen ist ja gar nicht so schlecht für mich und bedeutet nach wie vor Platz 2 in der Kilometerwertung. Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet. Aber bisher hatte ich auch Zeit zum Trainieren. Die nächsten Wochen werden dann durch Dienstreisen etwas anders.

Diese Woche habe ich bisher aber nur zweimal auf dem Rad gesessen und 90 km gemacht. Zusätzlich (Montag und Donnerstag) gab es aber Krafteinheiten im Gym.
Heute war aber Ruhetag, weil ich mich ziemlich schlapp gefühlt habe. Morgen und Sonntag kommen aber hoffentlich noch ein paar Kilometerchen zustande.

Claude

Claude ist nach langer Radabstinenz, und mehr als 20 kg Übergewicht, seit 2008 mit dem Fahrrad unterwegs; nicht gut, aber mit Freude. Neben gesunder Ernährung sind es v.a. ‚Gadgets‘ und neue Produkte rund ums Rad, die ihn interessieren. Sein Herzblut hängt an der Vätternrundan in Schweden – 300 km die ihm jedes Jahr aufs neue Respekt abverlangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Akzeptiert