Blasen beim Conti und guter Kundenservice bei Bikemax Frankfurt

Ende Dezember hatte ich mir bei www.boc24.de einen Conti Hometrainerreifen besorgt, da ich mit dem blauen Tacx-Reifen aufgrund fehlenden Grips nicht zufrieden war. Leider weiß ich nicht, ob das generell am Tacx lag oder ob ich vor einem Jahr bei ‚Rad & Triathlon Neu-Isenburg‘ einen steinharten Ladenhüter ergattert hatte.
Jedenfalls überzeugte der Conti mit viel mehr Grip; kein Durchrutschen mehr.

Nach nur 700 km auf der Rolle nun aber die Überrasschung: Der Reifen schlug Blasen. Normalerweise bin ich bei Conti eine bessere Qualität gewohnt.

Statt den Reifen an boc24 zurück zu schicken, habe ich es bei Bikemax auf der Hanauer versucht, die ja zum selben Konzern gehören. Ohne Probleme wurde mir dort der Reifen getauscht und sogar neu aufgezogen. Danke dafür :-).